Mensa Wilhelmsdorf
Mit Beginn des Schuljahres 2007/2008 wurde der Mensabetrieb am Bildungszentrum in den Räumen der neuen Riedhalle gestartet.
Seit diesem Zeitpunkt wird den Schülerinnen und Schülern von Montag bis Freitag ein warmes Mittagessen angeboten. Neuer Lieferant ist seit dem 08.11.2010 die Küche des Dornahofes, eines gemeinnützigen Integrationsbetriebes in Altshausen.
Das freundliche Mensateam um Ulrike Rauser-Reiss freut sich, wenn Schüler und Lehrer ihr Mittagessen in der Mensa einnehmen.
Auch die Gemeinde und die Schulen freuen sich, dass sie im Zuge der Ganztagesbetreuung einen weiteren wichtigen Baustein umsetzen konnten.
Die Speisepläne werden wöchentlich auf der mensaeigenen Homepage veröffentlicht. Hier können Schüler und Lehrer unter mehreren Menüvorschlägen bequem ihre Bestellungen vornehmen.
Hier geht's zur Homepage der Mensa!