Rathaus Wilhelmsdorf
Saalplatz 7, 88271 Wilhelmsdorf

Öffnungszeiten
Mo. - Fr.: 08.00 - 12.15 Uhr
Mo.: 14.00 - 16.00 Uhr
Do.: 15.00 - 18.00 Uhr

Telefon: 07503 921-0

Veranstaltungen

Startseite: Startseite / Gemeinde / Aktuelles

40 Jahre Auto-Zweirad Wiesjahn

Zum 40. Betriebsjubiläum gratulierten Ortsvorsteherin Waltraud Bosch und Bürgermeisterin Sandra Flucht Herrn Wiesjahn sehr herzlich.

Bei einem Betriebsrundgang konnten sich beide einen Eindruck über die umfassenden Dienstleistungen machen, die Herr Wiesjahn mit seinen Mitarbeitern in Esenhausen erbringt. Neben dem Autohandel sind Zweiräder das besondere Steckenpferd von Herrn Wiesjahn. Schon früh hatte Herr Wiesjahn den Trend erkannt und seine Leidenschaft für Fahrräder und besonders für E-Bikes entdeckt und bietet hier nun schon seit vielen Jahren auch einen umfassenden Service für seine Kunden. Abgerundet wird dieser vom Herzstück des Betriebs, der Werkstatt, sowie einer Auto-Waschanlage. Im Namen der Gemeinde und Ortschaft Esenhausen wünschen wir Herrn Wiesjahn und seinem Team weiter viel Erfolg und alles Gute.  

(Erstellt am 13. September 2018)