Rathaus Wilhelmsdorf
Saalplatz 7, 88271 Wilhelmsdorf

Öffnungszeiten
Mo. - Fr.: 08.00 - 12.15 Uhr
Mo.: 14.00 - 16.00 Uhr
Do.: 15.00 - 18.00 Uhr

Telefon: 07503 921-0

Veranstaltungen

Startseite: Startseite / Gemeinde / Aktuelles

Naherholung am Lengenweiler See

Der Lengenweiler See ist für die Wilhelmsdorfer und Esenhauser ein beliebter Naherholungsbereich. Dabei wird der Hackschnitzelweg sehr gut angenommen. Seit vielen Jahren unterhält der Verein zum Erhalt des Lengenweiler Sees diesen Weg. Vor einigen Wochen hat der Verein unter Federführung des Vorsitzenden Heinz Werner den Weg mit neuen Hackschnitzeln versehen.

Nun hat der Bauhof an diesem Weg eine Bank aufgestellt, die aus dem Stamm einer gefällten Pappel gefertigt wurde. Die Pappel musste aus Verkehrssicherungsgründen beseitigt werden.  Durch beide lobenswerten Aktionen wurde die Naherholung am Lengenweiler See weiter aufgewertet. Wir danken daher den beteiligten Mitgliedern des Lengevereins und den Mitarbeitern des Bauhofs herzlich für ihren Einsatz zum Wohle der erholungssuchenden Bürgerinnen und Bürger.