Rathaus Wilhelmsdorf
Saalplatz 7, 88271 Wilhelmsdorf

Öffnungszeiten
Mo. - Fr.: 08.00 - 12.15 Uhr
Mo.: 14.00 - 16.00 Uhr
Do.: 15.00 - 18.00 Uhr

Telefon: 07503 921-0

Veranstaltungen

Startseite: Startseite / Gemeinde / Aktuelles

Albrecht Trautmann neuer 1. Vorstand der Stiftung Naturschutz Pfrunger-Burgweiler Ried

Seit 01. Juli 2018 ist Albrecht Trautmann 1. Vorstand der Stiftung Naturschutz Pfrunger-Burgweiler Ried.

Bei der Sitzung des Stiftungsrats, der sich aus Vertretern des Landes, der Kreise, dem Schwäbischen Heimatbund sowie der umliegenden Gemeinden zusammensetzt, wurde er am 15.03.2018 einstimmig gewählt. Wir freuen uns sehr, dass wir ihn für dieses verantwortungsvolle Ehrenamt gewinnen konnten und wünschen ihm viel Freude und Erfolg bei seiner neuen Aufgabe. Die Stiftung Naturschutz Pfrunger-Burgweiler Ried hat die Aufgabe, den Naturschutz und die Landschaftspflege im Pfunger-Burgweiler Ried zu fördern. Das Team im Naturschutzzentrum deckt dabei insbesondere die Bereiche Umweltpädagogik und Besucherangebote, Betreuung und Beratung der Landwirte und Grundstückseigentümer, Betreuung der Wanderwege, biologische Erhebungen, Öffentlichkeitsarbeit und vieles mehr ab.