Rathaus Wilhelmsdorf
Saalplatz 7, 88271 Wilhelmsdorf

Öffnungszeiten
Mo. - Fr.: 08.00 - 12.15 Uhr
Mo.: 14.00 - 16.00 Uhr
Do.: 15.00 - 18.00 Uhr

Telefon: 07503 921-0

Veranstaltungen

Startseite: Startseite / Gemeinde / Aktuelles

Spende für die Sicherstellung der ärztlichen Versorgung

Mit einer Spende von jeweils 5.000 € haben die Firma Bühler und Herr Strittmatter als Inhaber der Schwanen-Apotheke

die Sicherstellung der ärztlichen Versorgung in Wilhelmsdorf unterstützt. Bekanntermaßen konnte Dr. Gerhardt gewonnen werden, seine Praxis nach Wilhlemsdorf zu verlegen. In diesem Zuge konnte ein zusätzlicher Arztsitz nach Wilhelmsdorf übernommen werden (jetzt insgesamt 3). Die hierfür entstehenden Umzugskosten – insbesondere der aufwändige und kostenintensive „Umzug“ der Patientendaten auf einen anderen Server - hatte die Gemeinde zugesagt, zu übernehmen. Für die geleistete Unterstützung der beiden Unternehmen sei herzlich gedankt!