Rathaus Wilhelmsdorf
Saalplatz 7, 88271 Wilhelmsdorf

Öffnungszeiten
Mo. - Fr.: 08.00 - 12.15 Uhr
Mo.: 14.00 - 16.00 Uhr
Do.: 15.00 - 18.00 Uhr

Telefon: 07503 921-0

Veranstaltungen

Startseite: Startseite / Gemeinde / Aktuelles

25-jähriges Geschäftsjubiläum in Zußdorf

Schon 1878 wurde das „Kaufhaus Späth“ vom ehemaligen Bürgermeister Johann Baptist Späth gegründet.

Inzwischen ist es bereits an die vierte Generation übergegangen: seit 25 Jahren bieten Hartmut Späth und seine Frau Angelika ein breites Sortiment von über 15.000 Artikeln in einer ungewöhnlichen Mischung an Lebensmitteln und Eisenwaren – von Milchprodukten, Wurstwaren, Getränken und Nudeln über die Schubkarre bis zum Akkuschrauber, über Lötzinn bis zur Heckenschere. „Die Vielfalt macht uns aus. Und die Regionalität, auf die wir großen Wert legen“.  Beide sind mit Leib und Seele für ihre Kundschaft da. Ortsvorsteher Schädler und Bürgermeisterin Flucht waren sich bei ihrem Besuch einig, welch Glücksfall die beiden für die Nahversorgung von Ortschaft und Gemeinde sind. Beide gratulierten herzlich zum Betriebsjubiläum und wünschten weiterhin viel Freude und Erfolg mit ihrem Kaufhaus.