Rathaus Wilhelmsdorf
Saalplatz 7, 88271 Wilhelmsdorf

Öffnungszeiten
Mo. - Fr.: 08.00 - 12.15 Uhr
Mo.: 14.00 - 16.00 Uhr
Do.: 15.00 - 18.00 Uhr

Telefon: 07503 921-0

Veranstaltungen

Startseite: Startseite / Gemeinde / Aktuelles

Roland Berenbold für40-jährige Tätigkeit bei der Fa. Berenbold geehrt

Bürgermeisterin Flucht hatte die freudige Aufgabe, Herrn Berenbold seitens der Industrie- und Handelskammer sowie der Gemeinde für sein 40-jähriges Wirken in der Firma Berenbold zu ehren.

Herr Berenbold war nach seiner Lehre als KFZ-Mechaniker in Wald zum 01.07.1979 in die Fa. Berenbold eingetreten. 1994/95 schloss er eine Ausbildung zum Baumaschinenmeister an und übernahm 1998 gemeinsam mit seinem Bruder Klaus die Geschäftsführung. Seit Juli 2016 ist er alleiniger Geschäftsführer und wird unterstützt durch seine Söhne Martin und Daniel. Frau Flucht hob seine hohe Verantwortung als Geschäftsführer für einen Betrieb mit rund 35 Mitarbeitenden hervor und sprach Anerkennung für sein unternehmerisches Geschick aus. Zudem dankte sie für die gute Zusammenarbeit bei kommunalen Projekten, wie z.B. dem Entwässerungskanal im Rahmen des Baugebiets Karl-Fuß-Straße, dem Kanal am Bauhof oder beim Umbau des Montessori-Kindergartens in der Gartenstraße. Auch für die Unterstützung von Vereinen und Einrichtungen bedankte sie sich herzlich und wünschte weiterhin viel Erfolg und beruflich wie privat alles Gute.