Rathaus Wilhelmsdorf
Saalplatz 7, 88271 Wilhelmsdorf

Öffnungszeiten
Mo. - Fr.: 08.00 - 12.15 Uhr
Mo.: 14.00 - 16.00 Uhr
Do.: 15.00 - 18.00 Uhr

Telefon: 07503 921-0

Veranstaltungen

Startseite: Startseite / Gemeinde / Aktuelles

Malwettbewerb zum Naturparcours für Kinder beim Naturschutzzentrum Wilhelmsdorf

Liebe Kinder,

für den neuen Naturparcours für Kinder beim Naturschutzzentrum Wilhelmsdorf mit dem Slogan „Moor bewegt“ brauchen wir noch richtig gute Bilder, die von Euch gemalt werden sollen!

Malt einen Storch, einen Biber, eine Europäische Sumpfschildkröte (Emy), einen Frosch oder eine Kreuzotter. Ihr könnt auch gerne mehrere Tiere malen, aber bitte nur ein Tier pro Bild.Wenn ihr wissen wollt, wie diese Tiere genau aussehen, könnt ihr in den Ferien im Naturschutzzentrum Wilhelmsdorf vorbeischauen. Wir zeigen sie Euch gerne!Das beste Bild zu jedem Tier kommt auf die neue Infotafel. Die Künstlerin oder der Künstler bekommt einen kleinen Preis.Bitte gebt Eure Bilder bis zum 12.09.2019 bei Frau Kraus im Rathaus von Wilhelmsdorf ab oder werft sie in den Briefkasten. Stichwort „Malwettbewerb Naturparcours“Wir freuen uns auf Eure Kunstwerke!Euer Team vom Naturschutzzentrum und der Gemeindeverwaltung