Rathaus Wilhelmsdorf
Saalplatz 7, 88271 Wilhelmsdorf

Öffnungszeiten
Mo. - Fr.: 08.00 - 12.15 Uhr
Mo.: 14.00 - 16.00 Uhr
Do.: 15.00 - 18.00 Uhr

Telefon: 07503 921-0

Veranstaltungen

Startseite: Startseite / Gemeinde / Aktuelles

Neuauflage der Informationsbroschüre der Gemeinde Wilhelmsdorf

Die Gemeindeverwaltung erstellt eine Neuauflage der Wilhelmsdorfer Informationsbroschüre und des Faltplanes, der parallel zur Broschüre neu aufgelegt wird.

Die bewährte Broschüre wurde zuletzt im Jahr 2016 herausgegeben, diese Ausgabe ist dank großer Nachfrage fast vergriffen und auch inhaltlich überholt. Für Gäste, Neubürger und Bürger der Gemeinde soll die neue Broschüre wieder einen ersten Eindruck von Wilhelmsdorf geben und ein umfassendes Informationsmedium sein. Mit der Neuauflage werden die bisherigen Informationsbereiche überarbeitet und aktualisiert und das Gesamtlayout wieder ansprechend mit Bildern unserer schönen Gemeinde gestaltet. Beim Ortsplan werden derzeit die in den letzten Jahren entstandenen baulichen Veränderungen dokumentiert und eingearbeitet. Mit der Herstellung wurde wieder der MV-Verlag + Marketing aus Ulm beauftragt, der schon die vorherigen Auflagen der Broschüre und des Ortsplanes realisiert hat. Informationsbroschüre und Plan sollen wieder kostenlos abgegeben und die Herstellung über Werbeanzeigen der örtlichen Gewerbebetriebe finanziert werden. Die Betriebe erhielten bereits eine schriftliche Vorankündigung, die Inhaber des mv-verlages - Lisa Landthaler und Herbert Pfeifle - nehmen anschließend Kontakt mit den angeschriebenen Betrieben auf und stehen für Fragen zu Bestellung, Lieferumfang und Druckunterlagen etc. zur Verfügung und vereinbaren bei Interesse einen Termin.  Falls ein Gewerbebetrieb nicht angesprochen wurde, kann bei Interesse noch Kontakt über den Verlag aufgenommen werden. Die Informationsbroschüre soll bis Ende September 2019 erscheinen, der Anzeigenschluss ist bis 01.08.2019 geplant. Es wäre erfreulich, wenn wieder viele der örtlichen Betriebe mit einer Anzeige dabei sind und sich ein repräsentativer Querschnitt der Wilhelmsdorfer Firmen darstellt. Für Rückfragen aller Art steht Ihnen Frau Lisa Landthaler vom mv-verlag in Ulm (Tel. 0731 481115 - e-mail: mv-verlag-ulm@t-online.de) jederzeit gerne zur Verfügung.