Blutspenderehrung

v.l.n.r. Jürgen Rauser, Bereitschaftsleiter DRK; Jutta Kretschmer, Günter Schmid, Hubert Haberkorn, Josefine Haberkorn, Thomas Gebhardt, Monika Schleime, Bürgermeisterin Sandra Flucht; Monika Meßmer, DRK Wilhelmsdorf Es fehlen auf dem Bild: Judith Gebhardt, Elke Pfleiderer, Herbert Schmid

Blutspender geehrt

Wer Blut spendet leistet einen wichtigen Beitrag bei der Versorgung von Menschen bei Operationen, Unfällen oder schweren Erkrankungen. Jürgen Rauser und Monika Meßmer vom DRK-Ortsverein Wilhelmsdorf und Bürgermeisterin Sandra Flucht dankten deshalb gemeinsam mit einer Blutspenderehrung zu Beginn der letzten Gemeinderatssitzung vor den Sommerferien allen Beteiligten, dass sie sich in den Dienst der Allgemeinheit stellten. Bei dieser Gelegenheit hob die Bürgermeisterin das große Engagement der Mitglieder des DRK-Ortsvereins Wilhelmsdorf für die regelmäßige Organisation der Blutspende-Termine in Wilhelmsdorf und Horgenzell hervor.

Insgesamt erhielten 9 Blutspender/innen Urkunde, Ehrennadel und ein Geschenk.

Für je 10 Spenden wurden geehrt:

Judith Gebhardt, Thomas Gebhardt, Jutta Kretschmer

Für 25 Spenden wurde geehrt:

Josefine Haberkorn

Für je 50 Spenden wurden geehrt:

Hubert Haberkorn und Elke Pfleiderer

Für je 75 Spenden wurden geehrt:

Monika Schleime und Günter Schmid

Für 100 Spenden wurde geehrt:

Herbert Schmid

Alle Nachrichten