Bushaltestelle in Pfrungen erstrahlt in neuem Glanz

Wir haben die Bushaltestelle beim Feuerwehrhaus in Pfrungen von einem „dunklen und unschönen Loch“ in Eigenleistung in eine helle und einladende Bushaltestelle verwandelt.

Vielen herzlichen Dank an alle, die bei diesem Projekt im Zuge „Pfrungen soll noch schöner“ werden mitgewirkt haben. Insbesondere an Hans-Jürgen Frick, Andy Rothmund, Adolf Kneer, Emil Mager, Detlev Pade, Karin Beckert und vor allem an den Graphity Künstler Jonas Sauter, der die Bushaltestelle mit seiner modernen Kunst gestaltet hat.

Alle Nachrichten